24h-Betreuung

(26.03.2020)

Aufgrund der vorherrschenden Situation ist es uns als Betreuungsagentur wichtig, dass pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige sich auch in Zeiten wie diesen auf einen professionellen Ansprechpartner betreffend einer optimalen Pflegeversorgung rund um die Uhr stützen können und der Versorgungsbedarf ordnungsgemäß gesichert ist.

Deswegen ist es uns wichtig, diese Information an die Bewohnern der Gemeinde Maria Saal zu kommunizieren, damit im Anlassfall niemand mit seinen Sorgen alleine gelassen wird und qualitativ gut von uns weitergeholfen werden kann.

Derzeit haben wir Kapazitäten im Raum Kärnten - dies betrifft Personenbetreuerinnen, die bereits in Kärnten sind und derzeit nicht in ihr Heimatland reisen dürfen und derzeit für eine neue Pflegestelle einsatzbereit sind.